Was Kunden über mich sagen

Linda S., 28 Jahre

«Ich begann mit Yoga aufgrund meiner starken Rückenschmerzen, welche ich höchst wahrscheinlich meiner schiefen Haltung am Schreibtisch verdanke. Seit dem wöchentlichen Yogakurs bei Sue habe ich selten bis nie Rückenschmerzen und fühle mich generell ausgeglichener und aktiver. Vielen Dank für die entspannten, bewegten und abwechslungsreichen Stunden. Namasté».

Rita C., 66 Jahre

«Ich hatte grosse Gehprobleme & Gleichgewichtsstörungen und eine Operation im Kopf war unumgänglich. Das Gehen funktionierte bald wieder, jedoch machte mir das Gleichgewicht noch Mühe. Mit Yoga hat sich dieses Problem beinahe (!) gelöst. Sue erreicht mit ihrer kompetenten, rücksichtsvollen, herzlichen und fröhlichen Art, dass ich schon so oft 2 Tage meinen Muskelkater spürte.»

Sandra F., 43 Jahre

«Yoga bei Sue ist für mich alles in einem - körperliche Betätigung, zur Ruhe kommen, mein Bewusstsein erweitern, gute Gesellschaft und Spannungen abbauen. Die Stunden sind abwechslungsreich. Sue hat für mich eine wunderbare angenehme, relaxende Stimme, die mich völlig in die Entspannung kommen lässt. Ich möchte die Yoga-Praxis nicht missen.»

Corinne H., 26 Jahre

„Yoga mit Sue ist wie Ferien! Nach der Praxis fühlt man sich tiefenentspannt. Dem Muskelkater nach zu urteilen, werden aber doch alle Muskeln trainiert und man merkt von Woche zu Woche die Fortschritte.»

Cecilia G., 50 Jahre

«Ich besuche regelmässig die Yogastunden bei Sue und fühle mich immer sehr wohl. Für mich ist es die richtige Mischung zwischen Anstrengung und Entspannung. Man merkt, dass Sue mit viel Herzblut unterrichtet. Ich kann die Yoga Lektionen mit Sue sehr empfehlen.»

Duka D., 47 Jahre

"Sue ist eine tolle Yogalehrerin, weil sie authentisch und präsent ist. Sie gibt sehr präzise Instruktionen, damit die Übungen, so gut wie möglich, richtig ausgeführt werden. Ich freue mich sehr auf jede weitere Yogastunde mit ihr.»

Kontakt

© 2019 Yogasue. All rights Reserved. info@yogasue.ch